Aktuelles / Übungen / Inspektion

Fotogalerie
Fotogalerie

Inspektion

15. November 2016: Am 14. November 2016 wurde die alljährliche Inspektion unserer Feuerwehr durch das Abschnittsfeuerwehrkommando abgehalten.

Wie alle Jahre fand am 14. November 2016 die Inspektion unserer Feuerwehr durch das Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten, unter der Leitung von Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BI Stefan Schaub statt. Zusätzlich konnte unsere Feuerwehr auch Vertreter der Stadtgemeinde Amstetten, an der Spitze unser Ortsvorsteher Egon Brandl, herzlich begrüßen. Als Inspektionsthemen wurde das Wissen in den Bereichen Atemschutz, und der Umgang mit den Leitern sowie das Arbeiten in der Einsatzleitung bei unseren Feuerwehrmitgliedern kontrolliert.

Fotogalerie

[zurück]




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)