Aktuelles / Übungen / Feuerwehrjugendübung

Fotogalerie
Fotogalerie

Feuerwehrjugendübung

17. September 2017: Am Freitag, den 15. September 2017 fand die erste Feuerwehrjugendübung im Herbst statt

Die Themen dieser ersten Feuerwehrjugendübung war das erste Kennenlernen sowie das hydraulische Rettungsgerät in der Praxis. Nach einer kurzen Erklärung des hydraulischen Rettungsgerätes ging es auch schon in die Praxis über. Den Feuerwehrjugendmitgliedern machte die Praxis sichtlich Spaß, und so wurde die erste Feuerwehrjugendübung zu einem richtigen Highlight. 

Fotogalerie

[zurück]




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)