Aktuelles / Übungen / Übung: Technischer Einsatz

Fotogalerie
Fotogalerie

Übung: Technischer Einsatz

18. September 2017: Am Montag, den 20. September 2017 wurde wieder eine Montagsübung abgehalten.

Das Thema der Montagsübung war "der technische Einsatz". Das Absichern des Einsatzortes, die Sicherung des Fahrzeuges, die Beleuchtung des Einsatzortes sowie der Umgang mit dem hydraulischen Rettungsgerät sind alles Tätigkeiten die geübt und besprochen wurden, um im Ernstfall gewappnet bestens zu sein. 

Fotogalerie

[zurück]




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)