Aktuelles / Einsätze / Fahrzeugbergung

Fotogalerie
Fotogalerie

Fahrzeugbergung

14. April 2018: Am Donnerstag, den 12. April 2018 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Neufurth gerufen.

Aus unbekannten Gründen kam ein Lenker mit seinem PKW von der Straße ab und blieb am Gehsteig stehen. Der fahrunfähige PKW wurde von uns mithilfe unseres Wechselladers vom Gehsteig entfernt und auf einen sicheren Platz abgestellt. 

Im Einsatz stand unser HLF1 und unser Wechsellader. 

Fotogalerie

[zurück]




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)