Aktuelles / Veranstaltungen / Besuch unserer deutschen Freunde

Fotogalerie
Fotogalerie

Besuch unserer deutschen Freunde

03. September 2018: Willkommener Besuch unserer Feuerwehrfreunde aus Rainrod.

Vom 23. bis 26. August 2018 besuchten uns unsere Feuerwehrfeunde aus Rainrod, in Deutschland. Etliche Feuerwehrkameraden ließen es sich nicht nehmen und kamen nach Österreich um uns einen Besuch abzustatten.Es wurden viele Aktivitäten mit ihnen getätigt, so gab es einen gemeinsamen Kameradschaftsabend bei dem die Kameradschaft gestärkt wurde. Vor dem Abschied gab es noch ein gemeinsames Frühstück, bei dem über die erlebten Ereignisse gesprochen und auch gelacht wurde. Nach einem actionreichen Wochenende wurde von unseren Feuerwehrkameraden der durchaus lange Heimweg eingeschlagen. 

Fotogalerie

[zurück]




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)