Aktuelles / Veranstaltungen / Jahres-mitgliederversammlung

2012_1_14_Jahresmitgliederversammlung
2012_1_14_Jahresmitgliederversammlung
2012_1_14_Jahresmitgliederversammlung

Jahres-mitgliederversammlung

15. Januar 2012: Am 14. Jänner 2012 wurde die Jahresmitgliederversammlung der FF Ulmerfeld-Hausmening abgehalten.

Einen Rückblick auf ein einsatzreiches und arbeitsintensives Jahr 2011 konnte am 14. Jänner 2012 die FF Ulmerfeld-Hausmening bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung im Gasthaus Ganglmair geben. An der Spitze der Ehrengäste konnte dabei Feuerwehrkommandant BR Furtlehner die Bürgermeisterin der Stadt Amstetten, Ursula Puchebner, sehr herzlich begrüßen. Bei 276 Einsätzen wurden von den Feuerwehrmitgliedern 3133 ehrenamtliche Stunden geleistet. Zusätzlich wurden unzählige Stunden in Ausbildung und bei Tätigkeiten in den Sachgebieten der Feuerwehr investiert. Befördert wurde Viktoria Haider, Sabrina Haider, Nina Lueger und Viktoria Furtlehner zum Feuerwehrmann, Anita Tisch zum Oberfeuerwehrmann, Christoph Kickinger zum Löschmeister (Gruppenkommandant) und Thomas Schallauer zum Brandmeister (Fahrmeister). Andreas Kloibhofer wurde zum Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit und Georg Dorner zum Gehilfen des Fahrmeisters ernannt. Den Mitgliedern der Feuerwehrjugend wurde das Fertigkeitsabzeichen Wasserdienst verliehen. Am Schluss der Mitgliederversammlung wurde von BR Furtlehner und von OV Mag. Griessenberger das Fotobuch "125 Jahre FF Ulmerfeld-Hausmening" an Bürgermeisterin Puchebner und Ortsvorsteher Brandl überreicht.

2012_1_14_Jahresmitgliederversammlung

[zurück]




Besuchen Sie uns auf Facebook

Derzeit sind keine Termine geplant.

Brandschutztipp für die Adventzeit

Alle Jahre wieder … hat die Feuerwehr in den Feiertagen mit Christbaumbränden und Unfällen mit Feuerwerkskörpern zu tun.

Alle Beiträge anzeigen

Status des NÖ Alarmierungsnetzes
Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen)